Seelen-Energie-Arbeit


Wie fühlst Du Dich – Im Beruflichen oder Privaten?
Der Mensch besteht aus Körper-Geist-Seele und dem Bewusstsein. Wenn einer dieser Bereiche aus dem Gleichgewicht kommt, hat das Folgen für die anderen Bereiche. In einem Gespräch erspüre ich, wo im Verlauf des Lebens Situationen oder Ereignisse entstanden sind, die körperliche oder seelische Beschwerden erschaffen haben. Manchmal sind es auch ein Vorleben oder eine Geschichte Deiner Ahnen, die Du übernommen hast und Du jetzt unwissentlich weiter trägst. Mir geht es darum, den Kern des Problems herauszufinden. Manchmal sind es Erlebnisse in der Kindheit, Glaubenssätze, Schocks oder auch traumatische Erlebnisse, die im Laufe des Lebens erfahren wurden.


Diese Gabe der Seelenentschlüsselung und dies bewusst zu machen, ist eine Facette meiner Möglichkeiten.


In einem Gespräch höre ich die Untertöne der Seele, die mit mir kommuniziert, ich höre über den Ton und Klang, welche Themen diesen Menschen beschäftigen. Über meine Gefühlsebene nehme ich wahr. Dann lege ich meinen Fokus auf meine geistige heilenergetische Arbeit. Diese Arbeit kann man als Coaching der Seele betrachten, ich nehme Kontakt auf und gehe geistig zurück, manchmal bis zur Kindheit oder auch an den Punkt in dem Leben, als der Wendepunkt einsetzte, wie Du heute lebst. In einer entspannten Haltung, liegend oder sitzend findest Du Dich wieder. Du darfst auf Deine eigene Zellintelligenz vertrauen und alle Gedanken und Anspannungen loslassen. Heilenergie fließt ein und fließt genau zu diesen Punkten wo sie gebraucht wird. Deine Selbstheilungskräfte werden wieder hergestellt. Heilung geschieht über die Bewusstwerdung und über die Selbstheilung.


Es macht mich selig, wenn ich Deinen Wandel beobachten kann. In Dir entsteht Lebensfreude, Zutrauen und Liebe, Zuversicht und die innere Kraft. Erkennen welche Kraft in Dir ist, wo Deine Fähigkeiten liegen, welchen Plan Du verfolgst. Manchmal ist der eingetretene Pfad auf dem Du wandelst, nur eine Umleitung zu Deiner eigentlichen Lebensstraße. Sanft und mit größter Achtsamkeit, weise ich Dich darauf hin und zeige Dir die Spiegel auf, die manchmal die Mitmenschen bereithalten um zu Deinem Wachstum der Seele zu gelangen. Dein Körper ist ein Geschenk an Dich, in diesem Körper machst Du alle Erfahrungen auf der Erde. Deshalb ist es ganz wichtig, die Wertschätzung für Deinen Körper zu erkennen und ihn dafür zu lieben. Die Selbstliebe leben und die Herzöffnung zu erfahren, erhöht Deine Frequenz der Schwingung, daher ist es wichtig für Dich, in der Liebe, der Fürsorge und Empathie zu leben. Manchmal erkennt der Mensch diesen Weg nicht, er befindet sich auf einer Endlosspirale – er lässt alles zu, was ihm schadet und ihm in keiner Weise dient.


Ich freue mich auf Dich, von der Raupe zum Schmetterling – auf Deine Entfaltung.